Dienstag, 4. September 2012

Abgenommen ?

Abgenommen?

Hallu meine Hübschen :)
Ich hab euch doch mal geschrieben das ich mit Almased abnehmen wollte..
Doch da Almased mir überhaupt nicht geschmeckt hat, hab ich mich entschlossen.. eine 'normale' Diät zu machen.. :)
Ohne Pulver & Tabletten..
So .. in Spanien hatte ich .. eigentlich kaum zugenommen.. eigentlich nichts..

Ich bin jetzt .. seit ca.4 Wochen dabei abzunehmen :)
Schwierig Schwierig..

Was ich mache ?

Keine Chips mehr , Schokolade, Cola , Fanta , Eistee, Mc donalds etc.
Nicht mehr fettige sachen essen.
Nur noch Wasser , viel Obst , viel Trinken.. :)
Ich esse ab 18.00 Uhr nichts mehr ! :)

& ich mache alle 2 Tage Sport.
Ich gehe imer ca.1 Stunde laufen :) ♥
Hart :/ .. echt Hart..

Mitlerweile hab ich 7 Kilo abgenommen...
Nicht viel, aber ein Anfang. ♥

Nun wollt ich euch mal Vorher/Nachher Bilder zeigen, man erkennt kaum unterschied, doch trotzdem bin ich Stolz. ♥

Vorher:




Nachher ♥





So.. Kaum unterschied , dennoch 7 Kilo.♥

Fragen? Ich beantworte sie. ♥

6 Kommentare:

  1. Ich will auch so gerne abnehmen, schaffe es aber nie so richtig, wäre nett wenn du mir schreiben würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai das schaffst du :)
      Andere Ernährung und sport. ♥ dann klappt das :*

      Löschen
  2. OH man ! :O ich beneide dich !
    Ich schaffe es einfach nicht ab zu nehmen . Sag mal in wie viel Wochen hast du so viel abgenommen ?
    Liebe grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also.. das ging eigentlich relativ schnell.
      So .. 3 Wochen.. aufjedenfall nicht länger. (:
      Nur .. immoment bin ich stehen geblieben.
      Also.. ich gehe nichtmehr Joggen, ... und esse wieder ab und zu nutella und Schokolade auch wieder nach 18 uhr.
      Ich wollte gucken ob ich wieder zunehme oder das gewicht halten kann.
      Und ich kann es halten :)
      Aber .. ab nächsten Monat wieder laufen :))

      Löschen
  3. ich fibde man sieht es auf jeden fall. und das ist auch die beste diät...wer langfristig abnehmen will muss einfach komplett die ernährung umkrempeln. ich mache dieses schlank im schlaf und dadurch ist es nicht schlimm wenn mab sich ein zweimal die woche was gönnt. bei diesen ganzen pulvergeschichten nimmt man anschliesend das doppelte wieder zu. ich halte jetzt mein gewicht auch bei kleinen sünden^^ du kannst stolz auf dich sein :-)

    AntwortenLöschen