Mittwoch, 5. September 2012

Maybelline vs. Catrice. ♥

Maybelline vs. Catrice. ♥

Ich hab ja von Catrice den Ultimate Lip Glow & von Maybelline den Popstick in der Farbe 020 Tropical Pink. ♥
So nun wolte ich die beiden mal vergleichen. ♥

Maybelline: 7,95€
Catrice: 4,95€

Ich finde den Geruch von beiden einfach Klasse. ♥
Die Haltbarkeit ist bei beiden auch gleich, bei mir halten die um die 2 Stunden. ♥
Der von Maybelline ist ein bisschen weicher auf den Lippen, doch von der Farbe her, sind die bei mir irgendwie gleich :)
Mehr wollt ich euch nicht erzählen. :D ♥
Also ich würde immerwieder auf den von Catrice zurück greifen. ♥

Oben habe ich den von Catrice aufgetragen und Unten von Maybelline.
Auf dem Bild erkennt man es nicht gut, aber die sind beide pink. ♥

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen