Dienstag, 20. November 2012

Ich hab es getan ! ♥

Ich hab es getan ♥

Na meine Süßen ' ..
Wie ihr wisst wollte ich ja ein Piercing machen .. & .. ich hab es getan.. ♥

Gestern.. also am Montag. ♥
Um halb 12 war ich beim Piercer.. ♥ 
Zu ihn gehe ich seit jaaahren.. :)
Zuerst habe ich eine Salbe drauf bekommen, da ich es Betäubt haben wollte.
Die musste ich 50 Minuten drauf lassen..

Also bin ich so durch die Stadt gelaufen :D
Ich wurde... echt schräg angeschaut haha :)

Dann war ich so gegen halb 1 war ich wieder bei ihn..
Ich sollte mich gerade hinsetzten & dann hat er mir als erstes die Salbe abgemach.
Danach hat er ein Punkt gemalt, wo es gut aussehen könnte & ich sollte sagen ob es mir gefällt.


Viele werden jetzt bestimmt fragen ob es weh tat.. also ich kann sagen, Nein es tat nicht weh.
Ich hab ein kleinen Picks gespührt.. aber es tat nicht weh..
Nur .. jetzt tut es weh.. ich hab es jetzt seit über 24 stunden.. und .. es tut wirklich weh..
Beim lachen, essen & trinken.. & es ist auch noch ein bisschen Rot..  aber er meinte.. das es normal sei.

Meine Mutter mag es nicht & mein Vater hat dazu nichts gesagt.
Freunde finden es schön ..♥

Gekostet hat mein Piercing 39,90 € (Stecker + Kugel im Preis)
Ich habe mich für eine kleine glitzer Kugel entschieden. ♥

Das ist direkt nach dem Stechen gewesen. ♥



So am Abend.. 



Habt ihr auch ein Piercing oder wollt welche haben ? . ♥

2 Kommentare:

  1. WTF lern erstmal richtig Deutsch Mädel und schreib mal gescheite und fehlerfreie Texte!
    Und wäre schon gut wenn du mal erwähnt hättest was du dir überhaupt für ein Piercing machen lässt. Piercing ist nicht gleich Piercing.

    AntwortenLöschen
  2. Jeder macht mal Fehler oder nicht ? :)
    Und außerdem habe ich schonmal erwähnt was für ein Piercing ich machen will ?
    Ich habe darüber sogar ein Beitrag geschrieben..

    AntwortenLöschen