Mittwoch, 14. November 2012

Ich will .......................... ein Piercing.

Piercing. ♥

Halluuu meine Süssen.. ♥

Und zwar geht es mal wieder um Piercings.
Wie ihr wisst, hab ich schon ein paar.
Und zwar Nase und Unterlippe.. Lippenbändchen habe ich entfernt, mochte ich irgendwie nicht mehr.

Doch nun.. möchte ich mir ein Oberlippenpiercing stechen lassen. ♥
Wollte ich schon so lange.. viele meinten, mach nicht steht dir nicht , andere meinten jedoch , mach sieht super aus.. steht dir ! ..
Nun habe ich mich entschlossen .. das ich es machen werde.
Entweder Montag .. oder nächsten Freitag nach der Schule.. aber zu 99% Montag. ♥
Oder vielleicht am Samstag mit meiner Freundin, denn sie will sich auch piercen lassen. :))
Am Ohr.. ♥

So sieht es am Ende ungefähr aus.

Was sagt ihr , steht es mir oder eher nicht ? ♥




Weiteres werde ich euch berichten.
Wollt ihr Bilder auch von einer Freundin ? :))




INFO:

Habt ihr bestimmte Artikelwünsche? . ♥

3 Kommentare: