Donnerstag, 19. April 2012

Bisschen über Mich ♥

So meine hübschen , ich wollt euch mal ein bisschen über mich erzählen !

Also , ich erstmal heiße ich Tanja und bin 16 Jahre alt.
Habe am 23.07 Geburtstag (1995) ♥

Ich bin Spanierin & wohne in Hamburg . ♥
Ja es ist die schönste Stadt der Welt ! :)
Ich wohne noch mit meiner Schwester bei meinen Eltern!
Wir sind insgesamt 5 Kinder.

2 Jungs & 3 Mädels :)
Sind aber alle älter , 32 , 30 , 29 und 23 :)  ♥

Trotzdem verstehen wir uns alle richtig gut :)
Wir besitzen auch noch ein Hund! Einen Labraor , er heißt Choco & ist ein Rüde ♥

Joaa ! :* Ich habe meine Schule zuende gemacht und besuche jetzt eine Berufliche Schule.
Mein Traumberuf war schon seit klein an , Erziehrin ♥ Ohh , ich liebe Kinder einfach ! :*
Oder Altenpflege ! :* So in die richtung sollte es gehen ! :*
Ich habe noch ein Freund ! :*
16.07.2011 :* ♥ Also schon 9 Monate
! <3
Undja :* hihi <3

Ich lad noch ein Bild von mein Hund hoch ! und des war's <3 Bis denn ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen