Mittwoch, 25. April 2012

Schaebens- Produkttester Packet. ♥

Chicaaaaaaaaaaaaa's. ♥


Ich gehe heute morgen zum Briefkasten und was ist da ?! *-*
Ein Packet ist da !
Und von wem ?  http://www.schaebens.de/ ♥


Mit einem kleinen Brief und diesen 3 Produkten !
Ich hab mich riesig gefreut , denn diese 3 Produkte habe ich noch nie getestet !
Vorallem habe ich mich über 1 Produkt richtig gefreut.


Und zwar über dieses Produkt:





Wildrosen Relaxing- Konzentrat . ♥
Ich wollte die schon immer ausprobieren! Doch irgendwie habe ich mir sie nie gekauft.


....

Dann einmal eine Erdbeer Maske.
Reinigt Porentief mit Peeling. ♥
Eins muss ich sagen, ich liebe alles was mit Erdbeer' zu tun hat ♥
Bin ich mal gespannt. ♥


.....

Soo und zu letzt noch eine Maske. ♥
Und zwar die , Atfer Sun Maske.
Sie Beruhigt ♥
bin ich ja auch mal gespannt. ♥




Sobald' ich die Produkte getestet habe ,
folgt eine Review. ♥
Ich bin schon gespannt.

& Nochmal - Daaaaaaaaaaaaaaanke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen