Dienstag, 24. April 2012

Review - Catrice Allround Concealer Palette ♥

Ich hatte euch ja versprochen über meinen Catrice Allround Concealer zu berichten.

Kosten : 3.45€

Also erstmal die Farben:

Es sind 5 Farben , 3 Beige/Braun Töne ; 1 Rosa Ton & 1 Grüner Ton ♥

Beige - korregiert Hautunebenheiten
Rosa - kaschiert Augenschatten
Grün - gleicht Hautrötungen aus.

Ich benutze die Farbe Rosa ; Grün & den Beige in der Mitte.
Der Linke & der Reche Beige Ton passen mir einfach nicht.
Wenn der in der Mitte leer geht , werde ich die anderen beiden Farben mischen ♥


aber sonst finde ich ihn Super.
Die Deckkraft ist super.
Ich habe keine Augengrine mehr , sowie kleine Pickelchen.
Er deckt einfach alles ab.
Davor habe ich die Camouflage von Alverde genommen in der Farbe Sand & den Concealer finde ich auch gut.
Aber zur Zeit benutze ich lieber den von Catrice.
Die Konsistenz ist eher Cremig. ♥

Aber ich liebe liebe liebe liebe ihn ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen