Dienstag, 24. April 2012

Essence Gel Eyeliner ♥

Ich wollte euch meinen Liebsten Gel Eyeliner vorstellen ♥

Und zwar : Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in Paris ♥
für 2.95€ . ♥

So ein toller Eyeliner ! ♥
Er ist wirklich tiefschwarz & wasser/wischfest. ♥
Er hält den ganzen Tag !
Wirklich den ganzen Tag.
Morgens wenn ich zur Schule gehe um 6.00 bis Abends wenn ich mich abschminke gegen 21.00 Uhr.
Und er ist Abends immernoch da wo er sein soll ♥


Wie ihr sehen könnt, ist mein Eyeliner auch fast leer :/
Ich benutze ihn wirklich täglich ♥
Ohne Eyeliner fühl ich mich nackig :D !
Ich hatte auch mal den Gel Eyeliner von Catrice :x
Aber den mochte ich gar nicht.
Aber den von Essence ist wirklich Super. ♥

Ich werde ihn mir auch demnächst nachkaufen ♥
Schaut ihn euch mal an & wenn ihr ihn schon habt , wie findet ihr den ? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen