Dienstag, 24. April 2012

Blushes ♥

Ich liebe Blushes.
Ich bin ein totaler Freak ♥
Ich bin Süchtig nach den dingern ♥
Das wird ein etwas längerer Text da Bilder kommen , also macht euch auf etwas gefasst :D

& nun wollte ich euch ein paar meiner Lieblinge vorstellen ♥
Und Los geeeeeeeeeeeeehts :


P2


Einmal die Farbe von P2 , 030 Pure Amber.
Kostenpunkt : 2.75 €





Es ist ein Braun/ Kupfer Ton mit sehr viel Schimmer.
Er gibt auf den Wangen wirklich sehr viel Schimmer und man muss aufpassen das man nicht zu viel nimmt denn sonst , sieht das wirklich nich mehr gut aus.
Aber er ist trotzdem einer meiner Lieblinge ich habe ihn mir auch schon 2 mal nachgekauft ♥
Man braucht wirklich ganz wenig vom Produkt ♥
Es ist wirklich eine sehr schöne Farbe ♥
Schaut ihn euch mal an ♥



Manhattan


So dann einmal den von Manhattan in der Farbe , 39W golden brown.
Kostenpunkt : 4-6 € (Ich habe ihn reduziert fü 4.25€ gekauft) da müsst ihr mal schauen.


Wie ihr sehen könnt ist es ein Kupfer Ton.
Ähnlich wie der von P2 :)
Nur das der wesentlich teurer ist :)
Genauso wie der von P2 hat der von Manhattan ganz viel Schimmer.
Doch das sieht wirklich wunderschön auf den Wangen aus.
Er hat sogar etwas mehr Schimmer als der von P2. ♥
Aber er ist wunderschön & sehr weich.
In der Verpackung ist auch ein Pinsel , doch den mag ich überhaupt nicht :D
Wie ihr sehen könnt , ist in der Mitte ein kleines Loch & man sieht schon den Boden :x
Gar nicht gut :)
Wenn der leer geht , werde ich ihn mir aufjedenfall nachkaufen ♥

Schönes Produkt von Manhattan ♥





Alverde


So nun ein von Mineral Rouge von Alverde in der Farbe , 10 Romanic Coral.
Kosenpunkt : 3-4 €.





Wie ihr sehen könnt ist es ein Mineral Rouge & sehr Pudrig.
Es ist ein eher Rosaner Ton mit einen kleinen Schimmer auf den Wangen.
Auf den Wangen sieht der Rouge sehr natürlich aus.
Für mich , etwas zu natürlich.
Man muss sehr aufpassen das man nicht zuviel Produkt nimmt.
Das was auf dem Deckel ist , reicht schon. !!!!!

Aber eins muss ich sagen , Ich liebe diesen Geruch ♥
So Frisch *-* ♥

Aber , ich werde ihn mir nicht nachkaufen.
Ich persönlich finde , das man auf den Wangen gar nichts mehr vom Proukt sieht, außer ein bisschen Schimmer :x




CLAIRE INSTANT SUN LIGHT


Einmal den hier :)
Den habe ich von meiner Schwester bekommen da sie bei Douglas arbeitet & immer Produkte geschenkt bekommt ♥

Kostenpunkt : ??? Weiß ich leider nicht :x


Es ist immer ein Mattter ton & einer mit Schimmer :)
Es sind alles Braun Töne & ganz links ist ein Rosaner Ton mit Schimmer ♥

Es sieht auf den Wangen sehr natürlich aus. ♥
Zur Zeit benutze ich ihn :)
Ich liebe ihn ! <3
Ich habe nur Angst das er leer geht :x
Da er bestimmt recht teuer ist ! <3
Wisst ihr den Preis ? :)



No Name Produkte :D :


So hier, einmal 2 Produkte wieder von meiner Schwester die bei Douglas arbeitet:D
Und es tut mir wirklich leid.
Aber ich habe wirklich keine Ahnung was für Produkte das sind.



1. Das ist ein Braun/Kupfer ton mit viel Schimmer.
2. Das it ein Peach Ton . ♥

Ich liebe die Beiden . ♥
Nur leider wirklich ka wie die heißen :x
Ich glaube das waren Tester oder so :x
Weiß ich wirklich nicht. <3


So meine Lieben das warn sie.
Ich durfte mir ja Proukte in Wert von 10€ aussuchen.
und ich habe mir 2 Blush'es ausgesucht. ♥

Die müssten morgen kommen :)


hier die Seite :

http://www.ecco-verde.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen