Sonntag, 8. Juli 2012

Alessandro Nagellack ♥

ALESSANDRO NAGELLACK ! <3

Hallu meine Hübschen . ♥
Was für ein scheiß Wetter oder ? :o
Es hat richtig geregnet hier in Hamburg ! Und Gewitter :o Ouha ://

Nunja.. gestern habe ich bei Douglas angerufen, da meine Schwester dort arbeitet.
Meine andere Schwester hatte letzten Sommer ein Alessandro Nagellack mit in Spanien, ich fand ihn so toll :o !!
Also habe ich meine Schwester gefragt, ob sie mir den besorgen könnte. ♥

Heute ist sie hier zu besuch da sie bei uns isst & taaaaada ♥
Sie hat mir den Nagellack mitgebracht <3 :)

Er heißt:
Alessandro International PRO WITHE Effect Polish  ♥
Optisch aufhelleder Effektlack mit Anti-Gelb Formel.

Kosten:
  9,95€ und es sind 10ml enthalten.
Mit Rabatt von meiner Schwester habe ich 7,96€ bezahlt.
'' Es gibt auch genau den gleichen von der Douglas Marke - Douglas.
Kostet aber auch 9,95€ daher habe ich den von Alessandro genommen.''

Meine Nägel sind vom ständigen lackieren Gelb :/
Deswegen bin ich froh, das ich den habe. ♥
Im UV Licht leuchtet der Nagellack auch :D

Ich find den Nagellack echt super, und würde mir ihn echt immerwieder kufen.♥
Nun ein paar Bilder ♥


Habt ihr den Nagellack auch ? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen