Donnerstag, 12. Juli 2012

Haare färben - Vorher/Nachher

HAARE FÄRBEN - VORHER/NACHHER

Hallo meine Hübschen (:
Da ich in 2 Tagen nach Spanien fliege, musste ich mir meine Haare noch einmal färben!
Die Shalely hat sich dazu auch ein Beitrag gewünscht. ♥
Ich verlinke euch mal ihren Blog, sie ist echt toll! :)



Aufjedenfall war ich gestern bei Gina und habe mir die Haare gefärbt.
Als erstes musste ich mein Ansatz blondieren.
Dazu habe ich von Schwarzkopf den Aufheller genommen. (L1++)
Das habe ich nur 10 Minuten einwirken lassen und es wurde richtig blond. ♥

VORSICHT:
Ich habe ausversehen ein kleines Haar ins Auge bekommen wo schon Blondierung drauf war.
Das hat gebrannt wie sonst was :x Sofort ausspühlen wenn euch das passiert und danach zum Doktor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuerst sah das vorher so aus:



Wie ihr sehen könnt, war mein Rot schon richtig ausgewaschen :o !!
Schrecklich oder ? :D


Nunja, so sah das aus, als die Blondierung einwirken musste:



Ausgewaschen:



Nach dem föhnen:


Wie ihr sehen könnt, war es nach 10 Minuten schon recht Blond.
Meine Naturhaarfarbe könnt ihr am abrasierten sehen.
Es ist recht Dunkelbraun.
Ich selber hätte nie gedacht ddas es nach 10 Minuten so Blond wird :x !
Aber nunja. ♥


Dann habe ich Rot auf meine Haare getan.
La Riche Directions - Poppy Red. ♥
Das habe ich 30 Minuten einwirken lassen. (:

Und das ist das Ergebnis:


Es sieht sehr Orange aus :D
Aber in wirklichkeit ist es ein Pink-Rot. ♥ 

Wie findet ihr es ? Habt ihr vielleicht selber eine Knallige Haarfarbe ♥ ???





Koffer packen ♥

Gestern habe ich mit meiner Schwester Koffer gepackt. ♥
Das war echt schwer :/
Ich wusste echt nicht was ich mitnehmen soll :D
Nunja, so sah am Ende mein Koffer aus:



Ich habe überlegt doch das hier anzuziehen wenn ich nach Spanien fliege.
Ich habe aber das Gefühl, das sich das Oberteil mit meinen Haaren beißt :x


Ich ziehe doch lieber Outfit 1 an (:



Was macht ihr heute noch so ? ♥



1 Kommentar:

  1. uiiii du hast mich sogar verlinkt. DANKE!!!!!
    Die Farbe ist wirklich super geworden. Hätte nie gedacht, dass man es so knallig hinbekommt, wenn man selber färbt. Ganz, ganz toll!!!!!

    AntwortenLöschen