Dienstag, 3. Juli 2012

Piercing - Geschenke - Mein Tag ♥

GESCHENKE UND MEHR ! <3

Ihr Süßen. ♥
Heute morgen war ich um 10.50 Uhr beim Piercer. ♥
Dort habe ich gefragt ob er Zeit hat .. und .. um 11.20 war ich dran mit dem piercen. ♥
Ich habe es eher machen lassen, weil ich das Geld schon zusammen hatte. ♥

Zuerst durfte ich mir ein Piercing aussuchen und haben alles besprochen.
 ( Desinfektion und so ) !!!!!! Sehr Wichtig !
Danach habe ich mich hingelegt und bekam eine Salbe (Betäubung) auf mein Lippenbändchen.
So musste ich 15 min liegen und warten. (:
Oh die zeit ging sooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam um :o :x..
Nunja.. nach 15 min war mein Lippenbändchen betäubt und ich durfte die Salbe ausspühlen gehen.♥

Ich sollte mich dann gerade hinsetzten und er hat die Nadel genommen, meine Oberlippe hoch gedrückt und die Nadel durch gemacht. .. ..

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch :x
Ich sag's euch.
Wer sagt das es nicht weh tut, lügt. !!!!
Jedes Piercing tut weh &' auch das tat weh..
Ich habe ein Druck gespührt.. es ist zwar auszuhalten.. aber es tat weh.
Naja, dann hat er mein Schmuck den ich mir ausgesucht habe reingetan und fertig. ♥

Schmuck: Hufeisen. ♥
Kosten: 39,90€

Natürlich musste ich die Unterschrift sowie Pass von meiner Mutter vorzeigen. ♥
Bin ja erst 16. (:


Daaaaaaaaaaaaaaaanach war ich bei Budni und habe mir ein Duft gekauft. ♥
Und zwar von:

Essence - Like a trip to New York. ♥
Kosten: 2,99€.

Ich habe mir zuerst die kleine Flasche geholt, weil ich nicht wusste, wie es mir auf dauer gefällt. ♥
Ich habe an allen Düften gerochen und muss sagen, dieser gefällt mir am besten.

Zuhause ausgepackt, habe ich mich damit besprüht.. und ooooooooooooommmmmmmmmmg. ♥
Sooooooommmmerlaune *-* ♥
Ich liebe ihn bis jetzt & ich glaube, das ich mir Samstag die große flasche hole für Spanien. ♥

So gegen 15.00 Uhr bin ich dann zu meiner Großen Schwester gefahren da sie mein Piercing sehen wollte und dann haben wir ein bisschen geredet und ihre Schminke aussortiert. ♥
Da sie bei Douglas arbeitet, hat sie recht viel. ♥

Und leute ? ich hab sooooooooooo viel bekommen. ♥

Dior Lippenstifte.
Chanel Lippenstifte.
Mascara.
Lipliner.
Kajalstifte.
Clinique  Chubby Stick.
Dior Concealer.
ANNY Nagellack.
Lipgloss.
Helena Rubinstein Make Up.
Pinsel unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd vieles mehr. ♥

Ich habe mich echt riesig drüber gefreut , ♥
Natürlich habe ich die Sachen mit meiner Mama und mit meiner anderen Schwester geteilt. ♥
Für mich währe es viel zu viel (:

So das war auch mein Tag. ♥
Morgen kommen die Bilder .♥
Ich gehe jetzt auch schlafen, denn meine Oberlippe tut noch weh vom Piercing. ♥

Wenn ihr fragen habt - Kommentarbox. ♥

2 Kommentare:

  1. ha, eine verwandte die bei douglas arbeitet hätte ich auch gerne. :-)
    du bist ja mutig. Habe zwar auch ein bauchnabelpiercing aber am Lippenbändchen hätte ich mich nicht getraut. O:O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja aber das kann auch Stressig werden.
      Dann heißt es immer: Du schminkst dich scheiße.
      Das sieht nicht gut aus :D
      Aber Vorteil ist man bekommt Düfte, Schminke alles.
      Und beim Einkauf immer Rabatt.♥

      Ja das tat echt weh :(

      Löschen