Dienstag, 10. Juli 2012

Outfit für Samstag !

Outfit für Samstag ♥

Wie ihr wisst fliege ich ja am Samstag um 11:00 Uhr nach Spanien. ♥
Da ich aber schon morgen meinen Koffer packe, musste ich überlegen was ich denn am Samstag anziehe (: !!
Es ist echt schwer, weil es in Hamburg kalt ist und in Madrid wenn wir dort ankommen, werden es 36 grad sein , gefühlt wie 40/41 .__________________________. !
Nunja, ich habe eine normale Hose ausgesucht, ein Top & dazu Flip Flops. ♥

So sieht das aus :



Hose von H&M - 29,99€
Top von New Yorker - Sale 9,99€
Flip Flop's die ich dazu annziehen werde sind in Blau von H&M - Sale , 1,99€

Ich finde das Outfit eigentlich ganz okay :)
Ich weiß, viele mögen diese Hose nicht, da sie ein Leopardenmuster hat :) 
Aber mir gefällt's. ♥


Morgen werde ich zu meinem Bruder & seiner Freundin gehen und werde mir meine Haare färben ♥
Mein Ansatz und mein Rot auffrischen. ' ♥
Freue mich schon drauf. :*


Wie findet ihr das Outfit & was macht ihr heute noch ? ♥

4 Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich geschmackssache ich finde aber dass das Outfit etwas unvorteilhaft ist.Doch du musst dich wohl fühlen & ich wünsche dir viel Spaß in Spanien

    AntwortenLöschen
  2. zeigst du dann noch mal deine Haare nach dem färben? Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß.

    AntwortenLöschen