Samstag, 7. Juli 2012

DM Einkauf vor'm Urlaub.

DM Einakuf vor'm Urlaub (:

Ihr Süßen. ♥
Ich war ja gestern Abend im Kino und hab ja Ice Age 4 in 3D geguckt. ♥
Das war echt lustig. Hahaha ♥
Das Lied am Ende war echt süss , es heißt: We Are (Family) ♥
Das hatte ich gestern Abend an:


T.shirt ist von Takko - ca.14€
Hose H&M Sale - 10€
Kette von Orsay - 7€ 
Schuhe hatte ich von H&M ganz normale Schwarze Ballerinas für 10€ ♥



DM ♥

Also , heute war ich ja bei DM, da ich nächsten Samstag fliege und wir die restliches Sachen geholt haben. ♥
Das war meine Ausbeute:

3x Balea Young Soft & Care Abschminktücher  in Pink - 1,29€

Flicker Augenbrauenformer - 4,59€ 
(Eigentlich hol ich die imer von Ebelin nur die waren Ausverkauft -.-')

Balea Young Soft & Care Waschgel (jeder Hauttyp) - 1,79€

Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilch 20 Mittel - 3,99€

Balea Youg Soft & Care Feuchtigkeitspflege (Normale Haut) - 1,99€

Garnier Fructis Color Schutz Haarkur 300ml - 3,95€

Essence Colour & Go Nagellack Farbe : 10 ? - 1,59€

Essece Miami Roller Girl Blush Farbe : 01 Dates on Skates - 2,79€

So das war mein Einkauf. ♥
Die Balea Abschminktücher habe ich zum probieren mitgenommen. ♥
Bin mal gespannt wie die sind, viele schwärmen ja von denen.  (:
Die Sonnencreme ist auch für Spanien.
Meine Schwester hat sich auch noch ein ÖL gekauft für uns, das hat aber nur Schutz 6
Der Essence Nagellack ist neu. (Neue Flasche)
Es sind 8ml enthalten und sind teurer geworden. 
Die Farbe wollt ich mir immer holen, bloß irgendwie hab ich es nie gemacht. ♥
Und der Blush ist aus einer LE und war der letzte. ♥


Links ist es eher Orange und geht ins Pinke rein. ♥
Es ist ein Matter Blush, ohne Schimmer & Glitzer. ♥
Find ich richtig schön (:
Ich bin froh, das ich ihn noch bekommen habe. ♥


Das ist der neue Nagellack von Essence. ♥
1 Schicht und er war deckend.♥
Nummer :  138 L.O.L
Das andere ist ein Orange, von den gaaaaaaaaaaanz alten Essence Lacken, gehört aber meiner Schwester. ♥



Wie gefällt euch die Ausbeute?
Habt ihr auch etwas von den Produkten ? Wenn ja - wie gefällt euch dieses Produkt ? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen