Mittwoch, 4. Juli 2012

Geschenke - Piercing Teil 2.

GESCHENKE - PIERCING TEIL 2. ♥


Guten morgen  ♥'
Ich habe euch ja gestern gesagt, das ich euch heute die Bilder zeige, von meinem Tag.♥

Das war beim Piercer, als ich meine Betäubung bekommen habe.
Das sieht ein bisschen affig aus, aber nunja :D



Als ich lag , hab ich mal ein Foto gemacht, von dem was ich sehe.
Eine Urkunde vom Piercer und vieles mehr. (:


Das ist dabei raus gekommen:

 

Ich bin super zufrieden. ♥
Nur, es tut immernoch weh :/


Danach war ich ja bei meiner Schwester. ♥


Davon hab ich die meisten Produkte bekommen. (:

Das hier ist meine Tütteee. ♥

Voll mit Schmiiiiiiiinke, AHHHHHHHHHH EIN TRAUM ♥
Hab natürlich was meiner Mutter gegeben und meiner Schwester. ♥



& das hier ist mein Duft, den ich bei DM geholt habe. ♥
 
Es ist wirklich Traumhaft. ♥
Hol ich mir am Samstag in Groß. ♥


Weitere Bilder:





So meine Süßen. ♥
Wenn ihr fragen habt, zu den Sachen oder irgendetwas, Komentarbox. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen