Sonntag, 1. Juli 2012

Douglas Geschenke & mehr.

GESCHENKE ! <3

Hallo meine Süßen. ♥
Eben war ich bei meiner großen Schwester und habe ein paar Sachen bekommen (:
Da sie bei Douglas arbeitet, kann sie immer vieles mitnehmen und bekommt viel geschenkt. ♥

Das hier hab ich von ihr bekommen:


Baratti Körpercreme Raspberry

Playboyduft Play it Spicy

Davidoff Cool Water Woman Pure Pacific Limited Edition

Fekkai Glossing Cream für die Haare
Douglas Haarmaske für gefärbtes Haar

Artdeco Glitter Augenbrauenstift


Ich liebe diese Produkte.
Die Düfte sind toll. Vorallem der 2. (blaue) ist ein toller Sommerduft. ♥
Die Masken nehme ich mit nach Spanien :)
Der Augenbrauenstift, ... nunja... den benutze ich als Eyelinerstrich.
Da ich den für die Augenbrauen nicht schön finde, da der glitter hat.
Und nun die Körpercreme. *-*
Die ist der wahnsinn. *-*
Die riecht richtig toll *-* Raspberry halt. ♥
Aaber der Duft bleibt richtig lange auf der Haut. ♥
Pflegen tut die auch gut. ♥


Habt ihr auch irgendwelche Produkte von denen ? Wenn ja- wie findet ihr sie ?
Wenn nein- wollt ihr euch welche von denen kaufen? :)





Erdbeeren & EM .♥

Heute morgen so gegen 11:00 Uhr war ich mit meinem Vater Erdbeeren pflücken.
Bei uns, ist ein Feld da kann man raufgehen, sich Erdbeeren pflücken und am Ende bezahlt man die. ♥

Wir haben 3kg. gepflückt. ♥
Bezahlt haben wir 8,00€ .
Ich sage euch , Mädels. ♥
Das sind die besten Erdbeeren die ich je gegessen haben.
Jeden Sonntag holen wir welche. ♥

Sehen die nicht lecker aus ? ♥




Und ja, heute Abend ist Finale.
Spanien gegen Italien (: !!
Ich hoffe ja das Spanien gewinnt. ♥
Daumen Drückeeeeeeeeen !!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen