Montag, 18. Juni 2012

Ausgewaschene Haarfarbe -.-'

HILFE MEINE HAARFARBE !

Ihr Süßen . <3'
Ich war vorhin Duschen und habe direkt ein Zopf gemacht !
Nun sind meine Haare trocken.. und nunja... Schock !!!!

Meine Haarfarbe ist total ausgewaschen :*
Natürlich habe ich ein Bild für euch gemacht !
Aber ich will meine Haare jetzt noch nicht färben !
Da ich ja in 25 Tagen nach Spanien fliege und die haben dort schon 40 Grad !
Und ich habe keine lust die jetzt zu färben und in 25 Tagen nochmal :)

Nunja.. ich zeige euch jetzt wie es frisch gefärbt aussieht und jetzt ! 




Schrecklich oder ? :D !!!!
Ich freue mich wenn ich die endlich wieder färben kann :* !



Habt ihr auch Rote oder eine andere Haarfarbe ?
Wie sieht es bei euch aus ? :)

4 Kommentare:

  1. Ist das Tönung oder richtige Farbe?
    Ich hab pinke Haare und tön mit Directions bzw. Manic Panic und da müsste ich alle 2 Wochen nachtönen :D Aber zum Glück wird aus einem 'krassen' Pink - süßes Rosa deshalb färb ich einmal im Monat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Tönung.
      Ich färbe mit Directins - Poppy Red :) !
      Meins wird Pink und dann naja , blond/Orange.
      Ich färbe auch nur 1 mal im Monat !
      Nur ich werde jetzt in Spanien sein 3 Wochen und muss bestimmt mehr als 1 mal im Monat färben ! :)

      Löschen
  2. mir ist das mal mit roten strähnen passiert und die hatte sogar der Friseur gefärbt. Nach eines Woche hatte ich statt roter, Blonder Strähnen und war tot unglücklich. Wenn ich nämlich eines nicht möchte, dann sind es blonde Haare.
    Das ist ja klasse mit Spanien. Wohin geht es denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schrecklich, aber ich Färbe zum Glück ja bald nach !
      Solang' lauf ich mit einem Zopf rum :)

      Grenze Portugal.
      Extremadura (Caceres) Kennst du ? :)
      Da haben wir ein Haus und ein Restaurant :) !
      Ich kann ja mal ein Blogeintrag machen über Spanien (mein Wohnort) wenn du das gerne möchtest ? :)

      Löschen