Donnerstag, 14. Juni 2012

Shopvorstellung - Shirtracer

SHOPVORSTELLUNG ♥


Meine Süßen '
Ich habe vom Onlineshop http://www.shirtracer.de/ ein 20€ Gutschein bekommen ♥
Hiermit bedanke ich mich nochmal beim Shop ♥

Bei dem Onlineshop kannst du T.shirt's bedrucken lassen.
Entweder suchst du dir von denen ein Motiv aus, oder du läds dein Motiv hoch & schreibst dazu ein Text.
Die Versandkosten (Deutsche Post) ist kostenlos.

Ich habe mich für ein Schwarzes T.shirt entschieden. (Männer t.shirt)
Warum ein Männer-T.Shirt? Die sitzen nicht so eng.
Ich wollte ein T.shirt das einfach nicht eng sitzt und einfach 'chillig' aussieht. :)
Ich habe die Größe L genommen :*
Und ja, es ist groß & nicht eng , aber ich mag es :*

Ich habe es beschriften lassen.
Zuerst mit einer weißen Schrift & danach mit einer Roten Schrift nochmal drüber.

Und zwar:  FUCK YOU... BITCH !!! 


Kostenpunkt: 16,60€ 

Super Qualität, Super Freundlich , Echt zu empfehlen. ♥
                                               Schaut euch da mal um :*



DANKE AN http://www.shirtracer.de/  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen