Donnerstag, 7. Juni 2012

p2 Color me Softly LE !

COLOR ME SOFTLY LE ! ♥

Meine Süßen'..
Ich wollte unbedingt zu DM wegen der Color me Softly LE von P2.
Immer wenn ich etwas von einer LE will, gibt es die Sachen nicht mehr.
Also.. musste mein Dad mich hinfahren.. ♥



Von der LE hat mich eigentlich nichts angesprochen... außer der Highlighter. ♥
Ich habe sehr vieles & gutes über ihn gelesen und da dachte ich mir, den will ich . ♥
Also habe ich mir direkt 3 geholt. ♥

Dann habe ich mir noch ein abgeschrägten Rouge Pinsel von Ebelin gekauft in Rosa. ♥ 
Ich finde ihn jetzt super für Rouge & Highlighter. ♥

P2 Color me Softly Le : 3,45€
Ebelin Rouge Pinsel: 1,85€



Ich werde den Highlighter testen & dann kommt eine Review. ♥
Aber 1 Eindruck - Liebling.♥

Habt ihr den auch & wie findet ihr den ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen