Sonntag, 24. Juni 2012

Die Tribute von Panem!

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (1)

Meine Süßen ! ..
Sorry das ich mich nichtmehr gemeldet habe !
Super viel stress.

Naja aufjedenfall habe ich mir ein Buch geholt.
Die Tribute von Panem ! ♥
Ich hasse eigentlich lesen ! ... naja :)
Aber da jeder so gut über dieses Buch geredet habe, dachte ich mir, liest du mal.

Kosten: 17,09€
Ich habe bezahlt: 14,90€ (Kundenrabatt)
Insgesamt gibt es 3 Bücher:

Tödliche Spiele (1)
Gefährliche Liebe (2)
Flammender Zorn (3)




ICH LIEBE ES ! ♥
Ohh es ist so spannend ! . ♥
Wenn ich das Buch durch habe, lese ich bestimmt noch 2 und 3. ♥

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAFT EUCH DAS *_________________* !!! 
Echt, das so .. geil :) <3



Habt ihr auch das Buch ? Wie findet ihr es ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen