Sonntag, 17. Juni 2012

Produkte zum Haare färben !

PRODUKTE FÜR MEINE FÄRBUNG !

Ihr Süßen ♥
Da ich jetzt bald wieder Haare färben muss ; dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal die Produkte die ich verwenden werde :*

Mein Ansatz ist ja .. Dunkelbraun :* Und das muss ich erst Blondieren !!
Dafür benutze ich das hier :

Schwarzkopf Blonde L1++ Extrem Aufhellung !
Kostenpunkt: Ca. 6€ 

Ich benutze das hier, weil.. ich Angst habe wenn ich ein anderes nehme, das nicht so Stark ist, das mein Ergebnis nicht so gut wird wie bei den :/ !!
Davon brauche ich nichtmal 1 Packung :)

So sollte das Ergebnis werden:




Danach lass ich es einwirken , wasch das aus und benutze mein Rot !!
Ich bestelle mir mein Rot immer bei Ebay da es einfach günstiger ist ! 
Ich werde mir jetzt 4 Packungen bestellen für 19,00€ ♥


La Riche Directions - Poppy Red ! ♥

Für mein Ansatz brauche ich nur ein kleines bisschen !
Aber da ich alle Haare mache, brauche ich ca 1 - 1/2 ! ♥


Die Farbe lasse ich 15-20 Minuten im Haar & Fertig ♥

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen ! :*




Tipp:

Wenn ihr Dunkle Haare habt, macht das Blond beim Friseur !
Nicht alleine machen wie ich es gemacht habe !!
Es kann richtig in die Hose gehen ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen