Mittwoch, 13. Juni 2012

Mc Donalds Bubble Tea ..

MC DONALDS BUBBLE TEA ! 

Meine Süßen ♥
Ich war mit meiner Schwester heute bei Takko & danach bei Mc Donalds.
(Die Sachen von Takko zeige ich euch ein anderes mal, sind grad in der Wäsche)

Nunja.. bei Mc Cafe gibt es Bubble Tea.
Wir hatten Gutscheine und da hat ein kleiner 1,99€ gekostet.
Dann sagte uns die Frau, das die keine Bobas (Kugeln) mehr haben sondern nur noch Jelly..
Nunja.. meine Schwester und ich haben uns das hier genommen:

Schwarzer Tee
Passion Fruit 
Passion Fruit Jellys..




...Dann..habe ich es probiert.. und... FAIL !!!!!! 

Leute? Ich habe noch nie sowas ekliges getrunken.
Ich meine..ich liebe Bubble Tea..aber Mc Cafe hat das einfach nur ... verkackt :D !!
Die Jellys sind auch mal richtig eklig..
Ich musste die sofort wieder ausspucken :D



Leute ? Kauft euch das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur .. FLOP ! 


Wie findet ihr es ? :*

4 Kommentare:

  1. ach herrje! Das hört sich ja echt widerlich an. Und das selbe habe ich auch schon auf nen anderen Blog gelesen. Das war ja wohl nix McDonalds.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade ich die Bubble Tea trinkt :o
    Das ist echt eklig !
    Nachbarn mögen das auch nicht von Mc Donalds :/
    Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das noch gar nicht probiert, wobei ich jetzt in Kassel sogar einen Bubble Tea Store entdeckt habe. Neugierig bin ich schon, nur von Mc. Donalds hört sich das wirklich widerlich an und die Jellys sehen schon so eklig aus.

    AntwortenLöschen
  4. An einem normalen Bubble Tea stand schmecken die wirklich lecker :)
    Vorallem mit den Bobas.
    Aber bei Mc Cafe ... schrecklich :x

    AntwortenLöschen