Samstag, 16. Juni 2012

Haarshampoo !

DERZEITIGES SHAMPOO UND DIE SPÜHLUNG !


Halloooo ihr süßen ♥
Am Freitag war ich bei Lidl' .
Dort gab es eine Aktion 2 Shampoos für 3,80€
und 2 Spühlungen für 3,80€ . 

Normalpreis: ca.3€
Diese beiden Produkte habe ich mir geholt!
Ich wusste zuerst nicht welche Reihe ich mir von denen holen soll !
Zuerst wollte ich die 4.
Ich habe mich aber dann doch für die 5 entschieden. ♥
Total Repair

Zuhause angekommen bin ich direkt unter die Dusche gegangen und habe es ausprobiert!!
Mein 1 Eindruck war ... Woow *-*
Es riecht echt gut. ♥
Eigentlich habe ich mir nicht so viel erhofft davon, weil es ist immer das selbe, es steht Total repair drauf und was ist ? Gar nichts.
Nunja.. danach habe ich mir die Haare geföhnt... und meine Haare waren selbst nach dem föhnen noch super weich ! :o
Ich dachte nur ; Wooooow ! Und musste es direkt meiner Mutter zeigen und sagen ! :)
Es sind aber Silikone enthalten !

Es gibt aber auch eins, und zwar die in der 'Lila Verpackung' , die sind Silikon frei !!!!!

Also ich bin bis jetzt super zufrieden ! :)


Welches Shampoo benutzt ihr ?!

2 Kommentare:

  1. Ich benutze auch am liebsten Elvital, allerdings das rote ( Colour ) :) - momentan benutze ich das schwarze von Gliss kur!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Colour wollte ich auch :* Da ich rote haare hab ; aber nunja :*
      Das Schwarze von Gliss Kur habe ich mir auch gekauft! :o
      Für Spanien ! Wie ist das so ? :)

      grüße <3

      Löschen