Freitag, 29. Juni 2012

Piercing.♥

PIERCING !!

Meine Süßen ' ..
Und zwar wollt ich euch was mitteilen :*
Ich lass mir am Mittwoch ein Piercing stechen :*
Endddddddddddddliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ! . ♥

Und zwar ein Lippenbändchenpiercing.
Ich hatte den schonmal nur hab ich den rausgenommen :*
Er kostet bei uns 40€ .. ♥
Ich habe gespart von meinem Taschengeld un nun darf ich den machen ' . <3
Meine Mutter hat Zettel unterschrieben. ♥
Ich freue mich richtig :)

Ich will aber kein ganzen Ring drinne haben, sondern nur ein Hufeisen :)



Ich weiß die Bilder sind ucharf :/ Tut mir leid.
Ich werde euch aber aufjedenfall Bilder nach den Stechen zeigen. ♥

Nun 2 Beispiele:
(Googlebilder)

So hatte ich den :

 So will ich den :



Habt ihr Piercing's?
We findet ihr Lippenbändchenpiercing ? ♥
Schreibt mir doch was ihr schön findet oder als no go bezeichnet !! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen