Mittwoch, 8. August 2012

Abnehmen mit Almased !

Abnehmen mit Almased. ♥

Guten morgen meine Süßen. ♥

Wie ihr wisst war ich ja im Urlaub.. und nun .. habe ich mich entschlossen abzunehmen.
 Aber nicht nur ich, sondern auch meine Mutter &  mein Vater. ♥
Mein Vater hat nämlich 10 kilo zugenommen und meine Mama 5.
Ich habe im Urlaub zwar nur 1 Kilo. zugenommen.. doch ich war schon vorher übergewichtig.
Früher hab ich schon einmal 15-20 Kilo abgenommen.
Ich war stark übergewichtig.. doch dann hatte ich keine Lust mehr und habe aufgehört.
Ich war ne zeitlang zufrieden mit mir.
 Nicht schlank aber zufrieden.
Doch jetzt fühle ich mich nichtmehr wohl & ich habe mich  entschlossen abzunehmen.

Ich habe am Montag angefangen Sport zu machen.
& ich sag euch eins: Ich Hasse Sport!!
Aber ohne Sport, geht nichts.
Also habe ich die Freundin von mein Bruder geschnappt die auch abnehmen will & sind Joggen gegangen.
Jetzt mache ich es täglich. Immer von 16.00 - 17.00 Uhr. ♥
Es ist anstrengend aber es hilft. ♥
Ich habe aufgehört Eistee zu tinken und ersetzte es durch Wasser.
Ich esse weniger und wenn ich mal Hunger habe, ess ich Obst.

Aber da mir das irgendwie noch nicht reicht, bin ich mal zur Apotheke gefahren und habe mich da mal beraten lassen.
Ich habe gesagt das ich erstmal 10-15 Kilo abnehmen möchte und ob es da nicht etwas gibt, was hilft!
Dann hat sie mir Almased empfohlen.
Natürlich habe ich gestern schonmal im Internet geschaut und bei Youtube.
Und die meisten haben es mit Almased geschafft.
Ich kenne auch einen, der mit Almased schon 30 kilo abgenommen hat.
Naja.. also hat die von der Apotheke mich beraten und hat mir Almased gegeben.
Dazu habe ich noch Prospekte bekommen zum durchlesen.

Kostenpunkt: 19,99€ 


Ich habe gehört, das es Almased auch bei DM oder bei Rossmann geben soll.
Ich habe es mir aber bei der Apotheke geholt.

Almased wird für die Mahlzeiten ersetzt.
Das heißt, so wird mein Mahlzeitenplan aussehen:

 Morgens-Mittags-Abends - Almased.

und nach ner Zeit darf man, 1 mal Almased durch ne Malhzeit ersetzten.
Und am Ende darf man nur noch 1 mal Almased zu sich nehmen. ♥
Das alles steht aber in den Prospekten.

Bei uns in der Apotheke ist es das meistverkaufte Abnehmprodukt. ♥
Ich habe aber gehört und gelesen, das es echt, komisch schmecken soll.
Deshalb haben es viele mit Zimt oder Kakao gemischt.
Deswegen habe ich mir Zimt & Kakao mit wenig Zucker gekauft. ♥


Ich bin mal gespannt wie es schmecken wird.
Anfangen werde ich wohl morgen damit. ♥





Habt ihr Fragen? - Kommentarbox. ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen