Dienstag, 7. August 2012

Spanienurlaub Teil 1.

Spanienurlaub Teil 1. ♥

Nun wollte ich euch ein paar Bilder von meinem Urlaub zeigen.
Dies werde ich aber aufteilen, da es sonst zu lang wird.
Jetzt zeige ich euch ein paar Bilder vom Dorf. ♥
Ich wohne in Losar de la Vera.
Es ist ein Dorf in Caceres, grenze Portugal. ♥

Es ist wunderschön dort und es war ein toller Urlaub. (:
Die Leute sind super freundlich einfach toll. ♥
Ich überlege eines Tages dort hinzuziehen. ♥
In dem Dorf leben kaum Jugendliche weil man da einfach keine Arbeit findet.
Es sind über 30 Kneipen dort :D !

Mein Alltag sah so aus:

Schlafen bis 11:00 Uhr.
Tappas essen gehen.
Mittag essen.
Mittagsschlaf /Schwimmen.
Trinken gehen.
Duschen.
Abendessen.
Trinken gehen & schlafen. ♥
Und das all die 3 Wochen. :D

Es war echt anstrengend.
Zugenommen habe ich auch 1 Kilo :D

Nunja nun kommen die Bilder. ♥

ACHTUNG !! BILDERFLUT !

 Ich, mein Bruder , Mein vater & mutter. ♥
Am Hamburger Flughafen.
Geflogen sind wir 3 Stunden bis Madrid und dann 2 Stunden mit dem Auto bis zum Dorf.

 Vom Balkon aus :)

 Wochenmarkt 

 Jeden Tag diese Ziegen :D
 


 Mein Bruder und mein Cousin :)
Kostenpunkt für den ganzen Tag : 1,50 €
 
 Das ist die Straße wo wir wohnen :) 
 







An den Tag gab es Gewitter :/
Und Regen ohne Ende. :o !!


Und das ist unser Haus.



So das ist das Dorf von meiner Mutter. ♥
Losar de la Vera. 
Als nächtest werde ich euch das Dorf von meinem Vater zeigen. ♥


Wenn ihr fragen habt - Kommentarbox. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen