Mittwoch, 15. August 2012

Neue haarfarbe !


Neue Haarfarbe.

Hallu meine Süßen.
Am Sonntag war ich ja mit der Freundin von meinem Bruder ein bisschen Joggen.
Da haben wir mal über meine Haarfarbe geredet.
Wie ihr ja wisst, hatte ich ja knallrote Haare.
So alltagstauglich fand ich es persönlich nicht.
Und für eine Ausbildungssuche auch bisschen schwer.
Die freundin von meinem Bruder meinte auch, das dunkel mich älter macht.
So.. also bin ich spontan am Montag zu Aldi gefahren und habe mir haarfärbung gekauft.
Ich wollte jetzt nicht extra zu DM fahren und da ich die von Aldi nicht so schlecht finde, hab ich mir die gekauft. ♥

Pro Färbung habe ich 2,95€ bezahlt.

So sah das ganze aus bevor ich gefärbt hab ♥



Dann habe ich einmal Dunkelblond raufgemacht,... :D
Was dabei rausgekommen ist war ... horror.
Ok, viele fanden es schön, ich aber nicht. 
Es war ein, lila / kirschrot.


Danach dachte ich mir, ouh Shit :D
So kannst du nicht raus gehen.
Und da ich zum glück noch 1 Packung Goldbraun hatte von Aldi hab ich die danach raufgemacht (:
Jetzt bin ich zufrieden.
Es ist ein Braun mit Rotstich. ♥
Leider erkennt man es auf den Bildern nicht.




Erstmal werde ich es so lassen,denn meine Haare sind wieder totl kaputt. :/
Ich werde mein Sidecut auch lang lassen und meine Haare wachsen lassen. (:
Wenn ich lange Haare habe, mach ich wieder Rote Haare.
Natürlich vermisse ich sie, aber nunja. ♥


Wie findet ihr die neue Haarfarbe?

2 Kommentare:

  1. finde ich besser als die rote Farbe :)

    Schau mal vorbei, zurzeit läuft ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen