Freitag, 10. August 2012

Spanienurlaub Teil 4.

Spanienurlaub Teil 4.

So nun zeige ich euch, was ich mir alles in Spanien gekauft habe :) ♥


Hose vom Wochenmarkt für 10€. ♥


Die Kette + Anhänger habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen.
Gekauft haben wir sie beim Juwelier.
Das Kreuz darf man nur vesrschenken da es Glück bringt & keiner darf es anfassen außer man selbst.
Kette: 24€
Anhänger: 10€.

DEN GANZEN SCHMUCK HABE ICH BEIM JUWELIER GEKAUFT !


Dann habe ich mir noch ein Kreuz anhänger geholt für 9€.


Dann habe ich mir ganz viele Nasenpiercings dort geholt. ♥
Die in der Dose + 3 Ringe. Die Ringe finde ich gerade nicht :)
Stecker: pro Stück. 1€
Ringe: 3€

 
3 Armbänder. ♥
Das Linke sind Türkische Augen.. die darf man nur verschenken, deshalb habe ich die von meiner Mutter bekommen. ♥ 
Das Silberne Armband ist mit einem Kreuz dran & das mit den Perlen in Rot auch. ♥
Dann habe ich mir noch 2 Uhren gekauft.
Marke: Casio 
Eine in Rosa & eine in Schwarz. ♥
Mein bruder hat sich auch eine in schwarz & gelb geholt. ♥
Armbänder: pro Stück 20€
Rosane Uhr: 24€
Schwarze: 15€



Dann habe ich mir noch 3 Ringe gekauft. ♥
In Spanien haben sie mir gepasst, leider sind sie mir jetzt ein bisschen zu groß :/
Der Obere passt super , der in der Mitte ist mir zu groß und rutscht und der untere rutscht auch aber nicht so viel. :/
Oben: 39€
Mitte: 36€
Unten: 50€
Der Untere Ring ist ein Bär, das ist die Schmuckmarke die man da jetzt trägt. :)



Das Linke Armband habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen. Aber ich weiß das es 20€ kostet. 
Das Rechte Armband ist vom Wochenmarkt & hat mir mein Bruder geschenkt.
Gekotet hat es nur 4€.

Dann war ich beim Friseur und habe mir ein Glätteeisen geholt. ♥
Das Glättet richtig toll *-*
& da ich das so toll fand, hab ich mir ein 2 geholt.
& da ich mir das 2 geholt habe, habe ich eins umsonst bekommen.
Ein Kleines Glätteeisen. ♥
Und als ich da Haare geschnitten habe, fand ich das Haarspray richtig toll. ♥
Das ist wie Wasser nur als Haarspray.
Gekauft habe ich es mir auch. ♥
Das ist das beste Haarspray der Welt. ♥

1 Glätteeisen: 50€
2 Glätteeisen: 50€
Das kleine was ich geschenkt bekommen habe würde normalerweise 20€ kosten
Haarspray: 14€ ♥

Eigentlich habe ich noch ein T.shirt gekauft auch vom Wochenmarkt in Blau und oben links hatte es ne Schleife, bloß das habe ich in Spanien vergessen im Haus :/
Dann habe ich mir noch 4 paar Schuhe gekauft.
1x Flip Flops in Blau für 14€
1x Sandalen für 20€
Und 2x Stoffschuhe in weiß & schwarz. Ähnlich wie die H&M Schuhe die jedes Mädchen trägt, nur find ich die Qualität in Spanien besser (:
Gekostet haben die pro. 7€ ♥
 Dann habe ich mir noch Süßigkeiten gekauft.
22 Tüten Chips und Gummibärchen. ♥ für 22€
Schmecken einfach besser, aber da ich ja auf Diät bin darf ich die erstmal nicht essen.:/

Ja das war auch meine Ausbeute. ♥
Ich hoffe euch hats gefallen! ♥
Fragen ? - Kommentarbox. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen