Samstag, 11. August 2012

Catrice - The Giant Mascara !

Catrice - The Giant Mascara. ♥

Meine Lieben'.<3
Heute habe ich mir ja eine Catrice Wimperntusche geholt' da ich mal eine neue ausprobieren wollte.
Nun wollte ich euch mal die Tragebilder zeigen. ♥

Das sagt Catrice:

Die 'The Giant' Mascara sorgt für einen aufregenden und intensiven Look und dramatische Wimpern.
Die speziell entwickelte XXL-Bürste erreicht jede einzelne Wimper, vom Inneren bis zum äußeren Ende des Wimpernkranzes. 
Augenärztlich getestet.



Was mir als erstes Aufgefallen ist, ist die Bürste.
Sie ist gewöhnungsbedürftig. :o
Aber ich komme eigentlich ganz gut mit ihr zurecht.
Eigentlich habe ich ja die i love extreme von Essence benutzt nur die war ausverkauft. :x

Nunja, ich finde das sie meine Wimpern verlängert & auch ein bisschen schwung gibt, aber sie ist halt nichts besonderes für mich.
Nunja.. schaut selbst..



 Ich finde sie für 3-4€ Okay.. Es gibt halt bessere, aber wer sich die mal anschauen will, kann es ja mal gerne machen'
Ich werde sie halt noch weiter testen (:

Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr sie auch? Wie findet ihr sie ? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen