Sonntag, 12. August 2012

Catrice Lip Glow

Catrice Lip Glow. ♥

Meine Süssen' .<3
Gestern habe ich mir ja den Catrice Lip Glow gekauft. ♥
Eigentlich wollte ich einen von Maybelline haben, doch der war mir vieel zu teuer :*
Als Catrice den rausgebracht hat, war ich echt froh (:
Ich habe ihn für 4€ bekommen (:

Vom aussehen her finde ich ihn ech genial *-*
Geruch  nicht so toll, aber ist mir eigentlich egal :)

Ich habe es jetzt so verstanden, je nach Lippen pH (oder wie das heißt :D ), ist die Farbe auf den Lippen. ♥
Gestern war es bei mir eher Orange Oo.
Heute eher Pink :)
Nun wollte ich euch mal ein Bild  zeigen wie er bei mir aussieht:



Ich hoffe man kann etwas erkennen :*
Also ich bin vom Produkt echt begeistert :*
Nachkaufen werde ich ihn mir auch :o ! ♥
Einfach toll (: <3


Wie findet ihr ihn ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen