Samstag, 11. August 2012

Ausbeute. ♥

AUSBEEEEEUTE !

Hallo meine Lieben. ♥
Heute war ich bei DM und Kloppenburg :*
Hab ein paar tolle sachen gefunden. ♥
Vorallem waren viele sachen von Catrice auf 1,75€ reduziert.. Ich glaube weil die Produkte aus den Sortiment gehen. (:
Natürlich habe ich mir das neue Sortiment auch angeschaut & habe mir was mitgenommen. ♥

DM:

Rexona Maximum Protection Deo - 4,75€
Catrice Lippenstift Ultimate Lip Glow - 3,99€
Catrice Nagellack 410 Pool Party at Night - 1,75€ (reduziert)
Catrice Wimperntusche The Giant - 3,25€
Catrice Defining Blush 030 Love & Peach - 3,00€

KLOPPENBURG:

2x Essence A new League eyeshadow 01 My Caddy in the Wind - 1€
Essence a new League Haargummis - 1,25€


So.. den Blush find ich richtig schön. ♥ 
Bloß man muss aufpassen da die wirklich gut pigmentiert sind. 
Die Wimperntusche hab ich heute auch benutzt, ich finde die ganz okay.. mal schauen (:
Und Das Deo habe ich mir geholt weil viele davon begeistert sind. ♥

&' EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH !!! habe ich die a new legaue eyeshadow beommen. Überall waren die Ausverkauft.. -.-'
Und ich wollte den haben! Alle waren davon begeistert... ♥
Und nun hab ich den bekommen, im Sale. :o
Gleich 2 mitgenommen. ♥


Ich hoffe euch hat die Ausbeute gefallen ♥
Wie gefallen euch die Produkte ?

1 Kommentar:

  1. review zu den zopfgummis bzw bericht die wirken so billig :S tragebild der mascara! ich hab die auch, aber ich muss erst noch 2 alle machen :S schalte mal name/URL frei :) http://cidooos-life.over-blog.de/

    AntwortenLöschen