Donnerstag, 9. August 2012

Spanienurlaub Teil 3.

Spanienurlaub Teil 3.

So nun wollte ich euch ein paar Urlaubsbilder zeigen. ♥
Einfach durcheinander (:
Teil 4. wird dann meine Ausbeute sein. ♥

Aufgepasst Bilderflut. !!!


 Mein Lieblingstrinken. ♥
Tinto de Verano. ♥
Es ist Wein mit Limonensaft oder Wasser. ♥

Die Getränke sind recht günstig.
Bier: 1,00 €
Mische: 3,50€
Wein: 1,00€
Wein mit Limonensaft / Wasser: 1,50€
Cola,Fanta,Eistee.. : 1,50€



 Meine Omi die schon 86 ist.♥
(Mutter von mein Vater)

 Opaaaaaaaa. ♥
(Vater von Mutter)


Das sind Freiwillige Jugendliche vom Dorf, die durch die Straßen gehen, mit Musik und leute antanzen.
Danach kriegen die öfters Geld. ♥
Meistens aber nur 50 cent oder 1€. 
Von uns haben die 15€ bekommen. ♥
Danach gehen die mit dem Geld trinken & essen. ♥


Mein Geburtstag. ♥

Am 23.07. wurde ich 17. ♥
Da habe ich mit meiner Oma ein Kuchen gemacht & danach waren wir im Restaurant essen. ♥
Der Kuchen ist nicht so lecker geworden, da nur Sahne drauf war :D
Oma fand's aber lecker :D





 Salat mit Zwiebeln oben drauf.  ♥
Vom Chef geschenkt bekommen.

 Fleisch mit einer Käsesauce , Gemüse & Kartoffeln.

 Milch mit Zimt & Zucker mit Brot.♥
















& Ja ich habe einen neuen Haarschnitt.  ♥

So das waren auch die Bilder. ♥
Ich weiß das waren recht viele. (:
Teil 4. kommt nurnoch mit der Ausbeute und dann wars das . ♥

Habt ihr Fragen ?
Kommentarbox. ♥

2 Kommentare: