Dienstag, 29. Mai 2012

Ausbildung im anderen Bundesland ?

AUSBILDUNG IM ANDEREN BUNDESLAND ! ♥

Hallo ihr Süßen ♥

 
Ich bin am überlegen.. ob ich mir eine Ausbildung im anderen Bundesland suche :) ♥
Ich finde hier einfach nichts.
Ich suche seid einem Jahr .. und nur Absagen.. :/
Nächstes Jahr bin ich 18 und darauf habe ich keine Lust mehr.
Und nur durch einen Nebenjob Geld verdienen ohne Ausbildung ? No-Go für mich. 

Nunja.. ich war am überlegen in der nähe von meinem Freund einen Ausbildungsplatz zu suchen.
In Kesseling. ♥
Nur weiß ich noch nicht wirklich wie ich das Anstellen soll.
Geld ?
Wohnung ?

Schaff ich das überhaupt .x
Ohman..
Mal schauen


Habt ihr vielleicht Tipps oder so?
Würde mich sehr freuen. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich will im Hotel, oder in der Pflege.
    Meinetwegen auch im Verkauf :/
    Diese 3 Dinge machen mir am meisten Spaß.
    Wie hast du das denn geregelt..wegen Wohnung und alles ?

    AntwortenLöschen