Donnerstag, 3. Mai 2012

Review Schlupflid-weg.de

So ich durfte von einem Online-Shop etwas für euch Testen.

http://schlupflid-weg.de/ ♥

Es ist ein Shop, der bietet

- Künstliche Wimpern
- Schlupflid- Klebestreifen
- Lidschatten
- Body Tapes & Kontaktlisen an ♥

So ich habe 2 Produkte von dem Shop bekoommen.

- MAC Künstliche Wimpern Nr.12 (4.99€)
- Wonder Eyelid Tape (???? steht alles auf Chinesisch :D)

Von den Wimpern bin ich wirklich begeistert.
Sie sind einfach wunderschön :o ! ♥
Sie machen einfach viel schönere Wimpern und es sieht alles viel voller aus !

Doch mit den Wonder Eyelid Tape's weiß ich nichts mit anzufangen.
Ich finde das es total komisch aussieht auf dem Auge.

Trotzdem werde ich mich im Shop nach Wimpern umschauen. ♥

Danke nochmal für die Produkte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen