Montag, 21. Mai 2012

Review - Energy Drink .

WEI WASSER - ENERGY DRINK


Ich hab von dem Shop 
2 Energy-Drink's zum testen für euch bekommen.


Ich finde das Design sehr schön :)
Mit Engel'n. ♥

So jetzt zum Drink.

WEI WASSER
ENERGY DRINK
Coffein & Guarana .

Man soll es eiskalt genießen.
Ich hab's aufgemacht und das erste..
uff..das riecht echt stark nach Minze.
Aber wirklich sehr sehr stark.

Dann habe ich es probiert ..
und muss sagen,
das es so gar nicht auf meinen Geschmack trifft. :x
Es ist einfach zu Stark für mich.
Aber ich kann mir sicher vorstellen,
das es Leute gibt, die das mögen.
Also wer Minze wirklich gerne mag,
sollte sich die Drink's mal anschauen :)

Für mich , kein Top-Nachkauf-Produkt.
Aber ich bedanke mich nochmal bei der Firma für die Produkte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen