Donnerstag, 10. Mai 2012

Schule , DM & vieles mehr. ♥

N'Abend ihr Süßen. ♥
Ich habe morgen bis 12.55 Uhr Schule und danach wollt ich ja mal in die Stadt ein bisschen was einkaufen. ♥

Zuerst geht es in den Friseurbedarf.
Die Sachen die ich mir dort hole kann man auch Online bestellen:


http://www.cosmo-gmbh.de/

Undzwar diese Produkte möchte ich mir dort holen:

- Profi-Hair-Line Blondierpulver 100g. - 6,70€ (staubfrei ich hole es 2 mal weil sich meine Freundin auch die Haare aufhellen will)

- Profi-Hair-Line Creme Oxyd 12% 1L. - 10,50€ (12% ist hoch ich weiß, aber nur damit wird das Ergebnis mit meinen Haaren so wie ich es wiill)

- La Riche Directions Farbe: Poppy Red ♥ - 6,90€


Grob gerechnet bin ich da schon bei: 31-32€ !!

Ich kaufe mir von der Farbe Poppy Red nur 1 Tube, da ich zuhause noch 1 1/2 habe.♥

Dann wollte ich zu DM und mir ein Färbekamm holen & mal schauen was ich noch so finde.♥

Also meine Süßen' Nachti ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen