Mittwoch, 23. Mai 2012

Haare schneiden & INFO !!

HAARE SCHNEIDEN !
& INFOOOOO ! 

Meine Süßen'.
Es ist 13:17 und ich gehe gleich einkaufen :D
Danach werde ich mit meiner Schwester zu meiner anderen Schwester fahren.
Die beiden werden sich die Haare färben & ich werde mir mein Sidecut nachschneiden lassen, von meinem Schwager.

Ich weiß noch nicht wie ich es will.
Vielleicht schneide ich mehr ab, vielleicht lass ich es so, vielleicht auf der anderen Seite nochmal.


 So war das frisch geschnitten :)
3mm.

Nachgeschnitten habe ich es mir auf 7mm.
Aber das ist doch ein bisschen zu lang, da es wirklich schnell wächst.
Mein Sidecut ist zur Zeit schwarz-gefärbt. Nunja mal schauen auf was ich Lust habe.

Lied of the Day - Pitbull- Back in Time ♥



INFO !!!

Wollt ihr, das ich irgendwelche Produkte für euch Teste?
Dann schreibt sie mir in die Kommentarbox & Ich werde sie für euch kaufen & testen. ♥
Würde mich freuen. ♥


 
 

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich werde mir mal dein anschauen :*
    Vllt sogar Leserin werden :) ♥

    AntwortenLöschen