Samstag, 5. Mai 2012

Review Dr. Hauschka Kosmetik

Ich habe von dem Online-Shop etwas für euch zum testen bekommen♥

http://www.dr.hauschka.de/

Es sind alles Naturprodukte :)


Körperbalsam Lavendel Sandelholz

5ml Probe

Ich finde das es ganz normaler Balsam ist.
Nur finde ich diesen Geruch nicht toll, etwas zu stark für mich,
aber es pflegt die Haut wirklich gut. ♥
Ich habe es mir nach dem Duschen aufgetragen. ♥
Und ich muss sagen, meine Haut war wirklich weich, und wer den Geruch von
Lavendel Sandholz mag, sollte sich das mal anschauen, denn der Geruch bleibt auch ne ganze weile.

Pflegeöl- Birke Arnika

10ml Probe

Hersteller: Vitalisiert bei Körperlicher Aktivität.

Ich hab dieses Öl leider noch nicht ausprobiert.
Aber ich glaube ich werde es meiner Schwester geben,
da ich auch hier finde, das der Geruch viel zu stark ist :x
Und das mag ich nicht.

Handcreme

10ml Probe

Hersteller: Zieht-ohne nachzufetten besonders gut & schnell ein.

Also die Creme ist eher gelblich & hat eine feste Konsistenz.
Sie reicht sehr stark nach Kräutern !
Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut.
Also wer den Geruch mag :D Ich finde ihn hier auch wieder sehr stark.

Die Creme zieht aber wirklich sehr schnell ein & fettet auch nicht nach. ♥
Finde ich echt super und vorallem sind die Hände danach echt weich !
Ich werde diese Creme aufjedenfall aufbrauchen.

Rosencreme leicht 

5ml Probe

Hersteller: Es ist eine beruhigende schützende Tagespflege.

Die Creme spendet viel Feuchtigkeit was mir gefällt.
Sie zieht schnell ein.. und der Geruch gefällt mir hier bei der Creme sehr gut . ♥
Sie riecht eher nach Blumen-Rosen.
Ich verwende die Creme unter meinem Make Up.
Sie gefällt mir wirklich sehr gut.


So .. ob ich mir Produkte nachkaufen werde, muss ich mir überlegen ♥
Aber ich bedanke mich trotzdem für die produkte.    ♥                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen