Samstag, 19. Mai 2012

Shoppen , Ausbeute & mehr. ♥

N'Abend ihr Süßen. ♥

Ich war heut morgen war ich mit meiner Mutter & meiner Schwester shoppen. ♥
Ich habe mir natürlich etwas gekauft :)
Diesmal eine Leggins für den Sommer. ♥
Ich fand sie geniaaaaaaaaaaal , nur mein Freund & meine Familie finden die gresslich :D



Sie hat ein Schlangenmuster. ♥
Preis: 5,99 € - ♥
Ich fnde die Super. ♥

& dann.. hab ich in Briefkasten geguckt..und mein Paket ist da . ♥
Ich habe ja bei Ebay meine Haarfarbe : Poppy Red 2 mal bestellt. ♥



Das war auch schon mein Tag . :D
Ich werde gleich noch mein Freund sehen.. ♥

Und dann machen wir uns ein gemütlichen Abend zu 2. ♥
Was habt ihr so gemacht :) ?

Bis später. ♥

2 Kommentare:

  1. Heey du :) dein Blog ist ja noch ganz frisch :p bin auch noch nicht so lange dabei - ein paar Monate.
    Hättest du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ?
    Habe dich grade abonniert :)

    Ganz Liebe Grüße Lauraa :-*

    http://klick2bechic.blogspot.de/
    http://klick2bechic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen