Mittwoch, 23. Mai 2012

Vorher-Nachher & Piercings.




FOTOS - HAARE - PIERCINGS

Ich hab euch ja erzählt das ich mein Sidecut nachschneiden werde.
Hier ein Vorher-Nachher Bild.



Jetzt habe ich wieder 3mm. ♥


PIERCINGS

Nun wollt' ich euch mal meine Piercings zeigen.
Mein erstes Piercing habe ich zu mein 14 bekommen. 
Mein letztes habe ich mir mit 16 gemacht ♥
Aso vor kurzem erst.
(ich zeige sie euch nach der reinfolge wie ich sie gemacht habe.

Ohrring Links - Seit Geburt an - macht man in Spanien so :) - ??? €
Unterlippe - 50 € - Geburtstagsgeschenk.



  
Nase - 40 € - Weihnachtsgeschenk.


Und wie ihr oben auf den Bildern erkennen könnt habe ich Rechts am Ohr ein Tunnel.
6mm - Dehnstäbe im Set bei Ebay für 10€ & Tunnel im Set bei Ebay für 10€  ♥
So ihr süßen'.
Wenn ihr fragen habt , dann ... looooooooooooos. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen