Mittwoch, 2. Mai 2012

Review Schaebens ♥

So meine Süßen !
Vor langer Zeit, habe ich Produkte zum Testen bekommen von der Marke Schaebens ♥
Diese Marke gibt es bei DM ! <3

Undzwar habe ich das zum testen bekommen:

Erdbeermaske
After Sun maske
Wildrosen Relaxing Konzentrat

Die After Sun maske habe ich nicht getestet, da ich nicht ins Sonnenstudio gehe! :x
Aber meine Schwester hat die getestet & sie sagt, das die gut ist & sie sich die eventuell nachkaufen wird.


so , nun zur Erdbeermaske:

- Für alle Hauttypen
- entfernt Hautverschmutzungen
- reinigt Porentief
- beugt unreinheiten vor
- unterstützt die Zellerneurung


Was mir als erstes richtig positiv aufgefallen ist, die Maske riecht richtig gut *-* !!!
Sie ist sehr sehr weich auf der Haut.

Als ich sie auf meinem Gesicht aufgetragen habe, hate ich ein richtig tolles Gefühl!
Ich hatte das Gefühl das die Maske mein gesicht ein bisschen abkühlt. ♥
Das tat richtig gut !

Dann hatte ich sie 15 min drauf und musste warten..

lalala lala lala lala lala lala lala lala lala lala lala! :D

Und dann .. habe ich sie mit lauwarmen Wasser abgemacht !
und .. omg *.*
Babypopo haut ! <3
Die Maske gefällt mir richtig ! :)

Ich werde mir diese Maske aufjedenfall nachkaufen! <3






Wildrosen Relaxing Konzentrat:

- besänftigt die Haut & entspannt die Sinne
- entspannt die Sinne
- reguiert die Feuchtigskeitsbalance
- für weiche und geschmeidige Haut
- freivon Konservierungsmiteln & Farbstoffen


Als ich mich abgeschminkt habe, habe ich eine Kapsel genommen und sie mmir auf mein Gesicht, Hals und Dekollete leicht eingeklopft.

Am anfang sah es leicht fettig aus. Doch ich muss sagen, es gibt wirklich viel Feuchtigkeit, was mir gefällt.
Meine Haut ist dadruch weich geworden.

Werde ich mir auch nachkaufen! :)



Ich wollte mich nochmal bedanken bei http://www.schaebens.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen