Samstag, 5. Mai 2012

Review Jolifin- The world of naildesign ♥

Ich durfte mir vom Online-Shop etwas aussuchen.

http://www.prettynailshop24.de/shop/?y=a&gclid=CJW9mu2r6a8CFcrwzAodxihm2Q

Bei dem Shop handelt es sich alles um Nägel.
Es gibt, nagellacke, sowie Glitzer, Gel & vieles mehr. ♥
Ich habe mir von dem Shop 3 Sachen ausgesucht.
Bis es bei mir ankam hat es ein bisschen lang gedauert- aber es ist da. ♥

Jolifin Nail-Art Pen Weiss

10ml - Originalgröße
Preis: 4,99€

Ich habe mir den Stift ausgesuch für ein paar Nageldesign's ♥
Der Stift ist sehr groß, was mir aber gefällt :D
Er deckt sehr sehr gut ab und ist auch 1000% weiß. ♥
Trocknen tut er auch sehr schnell,
Ich mag den echt sehr. ♥

Nail-Art Schablone

Preis: 2,49€

Ich habe mir eine Schablone ausgesucht in der Nr. 32 Notenschlüssel.
Es sind 10 Notenschlüssel !
Da ich Musik liebe, habe ich mir dieses Muster ausgesucht.
Es ist aber ganz einfach anzuwenden.
- Man nimmt sich eine Note.
- Tut die auf sein Nagel.
- Nimmt sich eine Fabe. (ich habe den Nail-Art Pen genommen)
- Malt die Note an.
- Schablone ab- Fertig. ♥

Und ich finde die Schablone einfach toll.
Das Ergebnis ist super. ♥

Jolifin Top Coat

14ml- Originalgröße
Preis: 2,99€

Der Top Coat ist echt groß :D
Sehr sehr viel drinne. ♥ Was aber echt gut ist für den Preis.!
Ich habe ihn über mein Nagellack getan & ich muss sagen ich bin begeistert.
Ein total schöner glanz & der Naggellack hält viel viel länger. ♥
Also der Top Coat tut, was er tun soll. ♥


Dazu habe ich noch ein 5€ Gutschein bekommen. (Warenbestellwert 15€) ♥
Ich wollte ich nochmal bei dem Shop bedanken & bei dem super freundlichen Service. ♥
Die Produkte haben mich 100% überzeugt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen