Donnerstag, 31. Mai 2012

Haare gefärbt & Info.

HAARE GEFÄRBT ! ♥


Ihr Süßen ♥
Ich habe heute meine Haare wieder nachgefärbt..eigentlich färbe ich jede Woche Donnerstag.
Da ich Freitag's Schule habe & ich keine lust habe mit Pink/Roten Haaren rumzulaufen.
Ich wasche sie mir aber nur 2 mal die Woche, meine Haare haben sich dran gewöhnt :)

So sah das ganze aus:


& Meine Hände:



Jetzt ist meine Farbe wieder knallig & schön. ♥



TESTPRODUKT LAVERA-WIMPERNTUSCHE !♥

Ich habe euch ja berichtet das ich Produkte von Lavera bekommen habe.
Ich habe direkt die Foundation & die Wimperntusche ausprobiert.

Die Wimperntusche finde ich ganz gut; aber da ich von Natur aus lange Wimpern habe, kann ich das persönlich jetzt nicht so beurteilen,
 für Mädchen die kurze Wimpern haben, würde ich sie aber trotzdem empfehlen.
& die Foundation in der Farbe - Ivory finde ich ganz gut :)
Sie Dunkelt auf der Haut nach & für helle Mädchen finde ich nicht so gut geeignet !
Die Mango-Haarkur habe ich auch vorhin beim Duschen getestet .. ich habe sie 10 Minuten einwirken lassen.. ♥
Der Duft .. oh unbeschreiblich *.*
Die Packung reicht bei mir für 2-3 Haarwäschen.
Ich habe sie in die Spitzen gegeben.. nd ohh *-*
Die Haare waren so weich *.*
Auch nach dem föhnen waren sie weich..unglaublich *-*

Also bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit den Produkten. ♥







WOLLT IHR MEINE HAARPRODUKTE SEHEN ODER SO ?
DANN LASST MIR EIN KOMMENTAR DA ! ♥

1 Kommentar: