Sonntag, 6. Mai 2012

Review- Limango Outlet ♥

Guten Morgen meine Süßen ! <3
Ich durfte vom Onlineshop Limango Outlet etwas testen ♥

http://www.limango-outlet.de/  ♥

Und zwar ist das ein Shop, wo alles stark reduziert ist.
Outlet halt. ♥
Es ist sehr übersichtlich da es, in Kategorien aufgeteilt ist..
Damen, Herren, Kinder, Rund ums Baby, Marken ♥
Man muss sich echt beeilen.. :D
Weil sonst sind die sachen sehr schnell weg. ♥

So .. also ich durfte mir im Wert von 30€ etwas aussuchen. ♥
Die Ware kam echt sehr schnell an. ♥ :o
War echt begeistert
Und die Kleidung passt perfekt. ♥




Kleid

Marke: Lemon Beret
Normalpreis: 47,95€
- 67% reduziert: 15,95€ ♥

Infos zum Produkt:

- gesmokte Brust- und Rückenpartie sorgen für guten Halt
- taillierter Schnitt
- Gummizug unterhalb der Brust
- Rüschenvolants mit blickdicht unterlegter Spitze
- florales Muster    
Und genau wie es da steht ist es auch. ♥
Das Kleid ist richtig in einem Mädchen Rosa und sitzt perfekt. ♥
Es sitzt super & ist einfach wunderschön für den Sommer !
Mir gefällt das 'Blumen' muster sehr gut. ♥
Ich habe sogar schon viele Komplimente bekommen & wurde gefragt woher ich das habe. ♥
Ein Super Sommerkleid. ♥


Top

Marke: Vero Moda
Normalpreis: 14,95€
-40% reduziert: 8,95€ ♥

Infos zum Produkt

- romantisches Tanktop
- Rückendekollete ist mit drei Schleifen verziert
- tailliert geschnitten

(Bilder sind nicht von mir , sind von der HP) ♥

Ich finde das Top wunderschön ♥
Für den Sommer toll ♥
Vorallem weil es hinten offen ist. ♥
Perfekt. ♥


Also.. Top Produkte. ♥♥♥
Ich werde aufjedenfall nach weiterer Kleidung dort suchen ♥
Ich bedank mich aufjedenfall nochmal für die Produkte. ♥
Vielen Vielen Dank :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen