Donnerstag, 3. Mai 2012

Review- Alva Online Shop.

Von einem anderen Online shop durfte ich auch ein paar Produkte für euch testen.

http://www.alva.de/

Der Shop bietet Kosmetik, Cremen & Duschsachen an ♥

Eyeshadow:

Ich habe ein Eyeshadow bekommen in der Farbe: Blue Sky.
Es ist ein hellblau mit Glitzer. ♥
Es ist ein flüssiger Eyeshadow!

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das er sehr sehr schnell trocknet. ♥
Ich stelle ihn mir auch sehr hübsch alleine auf dem Lid vor! :)
Auch für den Sommer finde ich die Farbe sehr schön. ♥
Mal schauen !

Ich habe 8ml bekommen & die kosten im Shop 9,90€!

For Him Duschgel & Feuchtigkeitscreme:

5ml Duschgel-Probe.
Preis: 100ml = 3,49€
          175m l= 6,49€

3ml Feuchtigskeitscreme-Probe.
Preis: 100ml = 16,50€
            60ml =   9,90€

Ich habe beide Produkte meinem großen Bruder gegeben!
Und er ist von beiden sehr begeistert.
Er findet den Duft gut & die Wirkung an sich auch gut! :)

Sanddorn Lifting Creme:

3ml Probe.
Preis: 100ml = 57,80€
            50ml = 28,90€

Sanddorn Feuchtigkeitsfluid:

3ml Probe.
Preis: 100ml = 65,80€
            50ml = 32,90€

Das 1. Produkt soll die Haut glätten & ist gegen Faltenbildung.
Das 2. Produkt soll für ein jüngeres aussehen sorgen.

Da es für etwas reifere Haut ist, habe ich es meiner Mutter gegeben!
Nunja..die Wirkung.. es ist ne ganz normale Creme.
Falten bleiben & ein jüngeres aussehen kommt durch die Creme auch nicht :D
Würde sie sich nicht nachkaufen. ♥

Sanddorn Feuchtigkeitscreme:

3ml Probe.
Preis: 100ml = 31,80€
            50ml = 15,90€

Es ist eine normale Creme, die Feuchtigkeit spendet!
Die Wirkung finde ich zwar gut, aber für den Preis, weiß ich nicht ob ich mir die kaufen würde.
Da ich ja Schülerin bin :D

Salva-Derm Hautbalance Creme:

3ml Probe.
Preis: 100ml = 29,80€
            50ml = 14,90€

Hersteller: Hautberuhigend, lindert den starken Juckreiz & verhindert die neigung zum kratzen.

Da ich keine Probleme mit der Haut habe, ist es für mich ne normale Creme.
Ob es den Juckreiz lindert und die neigung zum kratzen verhindert weiß ich leider nicht :/


Dann habe ich noch eine Nachtcreme bekommen, die ich gut finde!
Zu den Preis stand da nichts drinne ! :x

Ich hoffe euch hats gefallen!

& danke nochmal für die Produkte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen