Samstag, 5. Mai 2012

Review- meinbildkalender.de

Ich durfte mir von dem Onlineshop ein Fotoalbum zusammenstellen in Wert von ca.29€ . ♥

http://www.meinbildkalender.de

Erstmal, der Service ist zuperfreundlich ♥

Ich habe mir ein Kalender für das Jahr 2013 gemacht. ♥
Ich habe Fotos von meiner Familie & Freunden reingestellt.
Dazu habe ich immer noch etwas geschrieben.
Meine Hintergrundfarbe habe ich in Rosa gemacht. ♥
Es ist alles sehr verständlich im Shop. ♥
Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut.♥
Also ich bin sehr begeistert!
Sogar meine Familie ist begeistert vom Kalender & der Qualität.
Vorallem hat das gar nichht lange gedauert, bis der Kalender bei mir war.
So um die 2-3 Tage.♥
Hat sich aufjedenfall gelohnt.
Und als Geburtstagsgeschenk oder Muttertag aufjedenfall ne alternative. ♥
Schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich ♥


Sobald meine Kamera wieder da ist, werde ich euch Fotos vom Kalender zeigen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen