Donnerstag, 10. Mai 2012

Shopvorstellung - Antistress-Trinken.

Hallu meine Lieben :*
Ich habe ein Paket bekommen und zwar von:

http://www.antistress.cc/de.html ♥

Es handelt sich hierbei um Getränke.. um genau zu sein , Antistress Getränke.
Ich habe.. :o 30 Flaschen bekommen !!!

& hier die Geschmacksrichtungen die ich bekommen habe:



- 6 Flaschen Holunderblüten
- 6 Flaschen Brennessell
- 6 Flaschen Lavendel
- 6 Flaschen Zirbe
- 6 Flaschen Waldfrüchte
(in einer flasche sind 0.33l drinnen)

..So.. die Farbe vom Getränk sieht schon recht künstlich aus.
Ich dachte eigentlich das ich nur 1-2 flaschen zum testen bekomme, aber das ich gleich
30 Stück bekomme oO.
Nunja.. dann habe ich die mal Probiert.
Von jedem eine.. und muss sagen.. die riechen echt sehr stark. :o
Sehr sehr stark.
& ich muss sagen.. keins von den Geschmäckern ist so mein Fall.
Also.. ich musste das Getränk runter würgen.. :x !
Antistress hin oder her.. das würd ich mir nicht nochmal kaufen.

Vielleicht mag die ja meine Mutter oder meine Familie. ♥
Mal schauen was ich mit den 30 Flaschen mache :)

Danke trotzdem für die Produkte ; http://www.antistress.cc/de.html ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen