Donnerstag, 3. Mai 2012

Review- Yves Rocher.

Ich durfte vom Online Shop Yves Rocher Produkte für euch testen. ♥
Der Online Shop bietet Kosmetik an , sowieso Produkte für die Haare & vieles mehr.

http://www.yves-rocher.de/control/com/de

2x Matte Fluid Foundation
Beige 200 - Teint Clar:

Normalpreis: ca.8-14€ ?!

Ich habe dieses Make up getestet & bin froh, das die Farbe zu mir passt :D
Die Foundation deckt wirklich sehr gut ab trotzdem sieht man nicht gleich zugespachtelt aus & sie riecht sehr sehr gut.
Sie ist sehr flüssig.
Ich liebe diese Foundation!
Ich werde sie mir mal anschauen im Online Shop. ♥
Wirklich sehr sehr gutes Produkt!

2x Culture Bio Nachtcreme:
  50ml = 13,95€
100ml = 27,90€

Ich habe beide Proben schon aufgebraucht.
Ich finde diese Nachtcreme gut.
Ich finde den Geruch etwas zu Stark, aber das war mir egal! :D
Die Haut war sehr weich danach & die Creme tut, was sie tun soll! :)

1x Moment de Bonheur Au de Parfum:
  30ml = 18,00€
100ml = 60,00€

Ich persönlich finde, das dieser Duft etwas zu stark riecht! :x
Er riecht sehr nach Blumen.
Aber für mich nicht so wirklich, was ich den ganzen Tag riechen könnte.
Aber wer Blumen mag & sehr starke Düfte liebt, sollte sich den mal anschauen ♥


Ich wollte mich nochmal für die Produkte bedanken! ♥
Schaut doch mal beim Online-Shop vorbei ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen