Freitag, 4. Mai 2012

25% bei Kloppenburg - Ausbeute. ♥

Na meine Süßen!
Bin gerade von der Schule gekommen! :)

Als ich um 12.55 Schluss hatte, war ich noch ein bisschen in der Stadt!
Und was sah ich... *-*
25% bei Kloppenburg auf alles ( Ausverkauf ) !  ♥
Diese sachen kamen bei mir mit:
( Standdartpreis)

- Lilliputz Badeperlen 0,99€
- Rival de Loop Young Powder Brush 2,49€
- Got2b Schutzengel hitzeschutzspray 3,75 €
- Manhattan Nagellack Quick Dry Farbe: 81C ca. 3,00€
Manhatten LE Kiss Couture Lippenstift in der Farbe: 59S ca. 4€

so am Ende habe ich so um die 11€ bezahlt.! ♥

& dann war ich bei Budni (dm)
und habe mir von der Catrice Revoltaire LE ein Lipennstift geholt in der Farbe: C01 Colour Bomb!♥ ca. 4€

Ich werde gleich mal diese Badeperlen ausprobieren wie ich mich freue. ♥
Achja und mein Testpacket von Limango Outlet kam an! ♥
Ein Kleid und ein Top! <3
Schule war auch sehr lustig. ♥

So, nachher um 20 uhr American pie gucken & davor essen gehen , im Jim Block. ♥

So meine Süßen!
Bis spääter! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen