Freitag, 18. Mai 2012

Rote Haare. ♥

Meine Süßen'
Tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, es war schon so spät :/


Gestern war ich ja bei Gina & habe mir meine Haare rot gefärbt :/
so.. Zuerst haben wir meine Haare einmal Blondiert..

So sah das das dann aus :)
Nach 50 Minuten, ... Schock :o

Meine Haare waren am Ansatz richtig Hell dann ein bisschen Orange und der rest DUNKELBRAUN..

Nunja... dann dachten wir uns.. ach einmal blondieren bringt nichts...also Rot drauf..
... Nach 30 Minuten einwirkzeit.. haben wir es ausgespühlt.. & nochmal Schock..
Das kam dabei raus.


Wie ihr sehen könnt.. es war alles noch.. irgendwie..schwarz/braun/rot. :/
Ich war echt genervt.. & sauer..
Ich war kurz davor..alles abzubrechen & einfach wieder Schwarz drauf. :/

Danach haben wir uns überleget.. das wir auf die Dunklen stellen nochmal mit Blond drüber gehen..
denn schlimmer kann es ja nicht werden :/
Also bin ich auf die dunklen Stellen nochmal mit Blond drüber gegangen..

das sah dann so aus:

Nunja.. dann hab ich es ausgespühlt.. & es war , Rosa/weiß/Blond.
Dann haben wir wieder Rot raufgemacht..
& so hab ich es gelassen. ♥
Es ist Rot & an manchem stellen Dunkelrot.. aber ich finde es gut so. ♥
Besser als alles so knallig. ♥
Nunja..das ist das Ergebnis.



Nunja.. jetzt muss ich meine Haare pflegen,. ♥
Ich benutze das Shampoo & die Spühlung & Kur von Syoss ohne Silikone. ♥
Ich bin zufrieden. ♥
Wenn ihr fragen habt, schreibt sie - ich beantworte sie alle. ♥ :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen